Dharma-Mystik Gruppe

 
(c) Foto/Gemälde auf Seide: Ani Karma Tsultrim
 
 
 

Dies ist eine geschlossene Gruppe für erfahrene Dharma-Praktizierende des Dharma-Tor Sangha, die den Weg als das sehen, was er in Indien immer war: ein tief religiös-spiritueller Weg, der uns dorthin führt, wo das Weltliche transzendiert wird und uns für die Wahrheit öffnet, die jenseits der verschiedenen Traditionen liegt und diese in der Essenz verbindet. 

Der Inhalt für diese Online-Gruppe ist eine Anleitung zu reiner innerer Praxis: Kurze Darlegungen zu einem Schwerpunkt und dazu jeweils Zitate aus Zen und Mahamudra, was als buddhistische Mystik bezeichnet werden kann, mit Brückenschlag zu großen christlichen Mystikern und insbesondere zur indischen Mystik des Advaita-Vedanta und der Upanishaden.

Die Aufgabe jedes Teilnehmers ist, sich durch Meditation vorzubereiten, um dann die Anleitungen zu lesen und in der Tiefe des Herzgeistes wirken zu lassen.

Die Inhalte und Zitate sollen nach Möglichkeit täglich meditativ-kontemplativ betrachtet werden, um mit der Zeit zu einer eigenen Erfahrung zu führen, einem Schauen der letztendlichen Wahreit, zu einer Gewissheit um das Geborgensein in der absoluten Wirklichkeit.

 

In einem zeitlichen Abstand von ca. vier Wochen werden neue Inhalte eingesetzt. Die Teilnehmer erhalten dann jeweils eine Nachricht per E-mail.

 

Registrierung und Anmeldung ---> Interner Bereich (im Menü)

 

 

Non-Dualität

Ani Karma Tsultrim