Persönliches

Eine persönliche Geschichte kann aus verschiedenen Perspektiven dargelegt werden. Somit erscheint sie jeweils anders. Jeder hat verschiedene Rollen im Leben oder auch mehrere 'Leben'...  - Welchen Nutzen haben dann persönliche Geschichten?

Sie sind Vergangenheit, nur die Erfahrungen zählen. Und diese gehen auf im gegenwärtigen Wirken in Gedanken, Worten und Taten.

Die auf dieser Seite niedergeschriebene Kurzbiographie bezieht sich deshalb auf mein Leben im Dharma.

Sicht und Schwerpunkt meiner Praxis sind im Menü-Punkt "Inspirieren" auf dieser Webseite dargelegt.

Aber zuerst möchte ich auf das neue soziale Projekt hinweisen, das ich zusammen mit Dharma-Freunden aufbaue. Nicht nur "auf dem Kissen" zu praktizieren, sondern die Übung von Offenheit, Liebender Güte und Hingabe als mitfühlende Aktivität umzusetzen, ist die angewandte Praxis für alle Wesen. 

 

 

Mantra schwingend im weiten Raum

 

 

Ani Karma Tsultrim